Die Cuts

Zuhause futtern

Eine vollständige Verwertung unserer Rinder liegt uns sehr am Herzen - Verschwendung von Lebensmitteln und tierischen Produkten ist ein absolutes No-go.

Deshalb haben wir uns für Deinen Genuss daheim ein etwas anderes Konzept ausgedacht:

Wir schlachten derzeit vier mal im Jahr und schicken Dir das Fleisch frisch nach Hause. Aber nicht nur das, denn mit Deiner Bestellung erhälst du nicht einfach nur ein Stück Fleisch. Wir bereiten 5kg-Pakete für Dich vor, die die verschiedensten Fleischsorten enthalten, damit Du den leckeren Sonntagsbraten nach Oma's Rezept kochen kannst oder doch lieber mit Deinen Freunden eine heiße Grillparty mit feinstem Steakfleisch feiern kannst.

 

Was dich erwartet

Braten

Hieraus kannst Du wunderbar einen würzigen Sauerbraten, Schmorbraten oder einen saftigen Burgunderbraten zubereiten.

Rouladen

Der Klassiker der guten deutschen Hausmannskost: die Roulade. Ganz klassisch gefüllt mit Senf, Speck und Gurken oder auf deine ganz individuelle Art? Genussgarantie!

Edelfleisch

Hier erwartet Dich ein zartes Stück Lende, Rumpsteak oder Tafelspitz - die Überrasch-     ungskiste der besonderen Art! Perfekt geeignet für ein zartrosa Steak.

Gulasch

Ob gutbürgerlich oder ungarisch feurig: Hier entscheidest Du wie viel Chili Deinen perfekten Gulasch zum kochen bringt.

Suppenfleisch

Von der Beinscheibe kannst Du einen herrlichen Sauerbraten bereiten oder auch eine deftige Rindernudel-

suppe. Geschmackvoll und intensiv.

Knochen

Für jeden Braten, Gulasch oder Rouladen als Grundlage unerlässlich, geben die Knochen perfektes Aroma ab und machen jede Soße zu etwas Besonderem.


Da wir unsere Rinder vollwertig verwerten wollen, teilen wir alle Fleischsorten gleichmäßig auf die entsprechende Anzahl Vorbestellungen auf. Deshalb können wir Dir leider nicht garantieren, wie das Gewicht sich auf die einzelnen Fleischsorten verteilt - ein Rind ist äußerst individuell und nicht mit einem anderen vergleichbar. Fakt ist aber: Du erhältst 5kg puren Fleischgenuss, fertig abgepackt und vakuumiert zum Loskochen.

 

Du hast Appetit bekommen? Na dann klick schnell unten und hol Dir leckere Anregungen für deinen nächsten Kochexkurs, schreib Dir einen Einkaufszettel und wenn Du dein Genusspaket bekommen hast, kann es auch schon los gehen.